Wie gründe ich eine LLC?
Ein umfassender Leitfaden für neue Startups
Starten Sie schnell eine LLC mit der Hilfe von Fachleuten

Es ist wesentlich einfacher und kostengünstiger, eine LLC zu gründen, als Sie glauben. Sie müssen heutzutage nicht Tausende von Dollar investieren, um ein Unternehmen zu gründen. Sie sind nicht allein, wenn Sie darauf bedacht sind, Ihr kleines Unternehmen auf den Weg zu bringen, aber Angst vor den anfänglichen Rückschlägen haben.
Jeder erfolgreiche Unternehmer hat etwas Ähnliches erlebt, wie Sie es gerade durchmachen. Um Ihnen dabei behilflich zu sein, vermitteln wir Ihnen die wichtigsten Aspekte einer LLC-Gründung ohne den „fancy“ Jargon.
Sie haben im Wesentlichen 2 Möglichkeiten:
Gehen Sie alle Dokumente, Vorlagen, Akten beim Staat durch und versuchen Sie, selbst eine LLC zu gründen OR
Beauftragen Sie einen professionellen Dienstleister wie:
- Zenbusiness (49 $ + staatliche Gebühren) or
- Northwest Registered Agent ($39+ staatliche Gebühren) eine LLC für Sie zu gründen
Eine LLC ist eine der besten verfügbaren Geschäftsstrukturoptionen für ein kleines Unternehmen.
Hier sind einige der Möglichkeiten, wie die Gründung einer LLC Ihnen helfen kann:
- In einer LLC haften die Mitglieder nicht für die Schulden des Unternehmens. Darüber hinaus können sie die gewünschte Verwaltungsstruktur wählen.
- Im Gegensatz zu einer C-Corporation werden die Gewinne einer LLC nur einmal besteuert.
- Es ist so einfach wie acht Schritte, um eine LLC zu gründen.
Am Ende dieses Artikels werden Sie Folgendes wissen:
- Wie gründet man eine Gesellschaft mit beschränkter Haftung (LLC)?
- Was sind die wichtigsten Maßnahmen, die Sie nach der Gründung einer LLC durchführen müssen?
- Wie sparen Sie bei jedem Schritt der Reise Zeit und Geld?
Wie können Sie also anfangen, eine LLC für Ihr Unternehmen zu gründen? Lassen Sie uns Ihnen helfen, noch heute loszulegen.
- Starten Sie schnell eine LLC mit der Hilfe von Fachleuten
- Was ist eine LLC?
- Die Hauptvorteile der Gründung einer LLC
- Die acht Schritte zur Gründung einer LLC in jedem Staat
- Schritt 1: Wählen Sie Ihr Bundesland aus
- Schritt 2: Wählen Sie Ihren LLC-Namen
- Schritt 3: Wählen Sie Ihren registrierten Vertreter
- Schritt 4: Hinterlegen Sie Ihre Gründungsunterlagen (Statuten)
- Schritt 5: Entscheiden Sie sich für die Verwaltungsstruktur Ihrer LLC
- Schritt 6: Erstellen Sie eine Betriebsvereinbarung
- Schritt 7: Erhalten Sie die EIN (Employer Identification Number) Ihrer LLC
- Schritt 8: Datei für Geschäfte in anderen Staaten
- Holen Sie sich professionelle Hilfe bei der Gründung einer LLC (schnell und problemlos)
- Fazit
Was ist eine LLC??
In den Vereinigten Staaten eine LLC; was für Gesellschaft mit beschränkter Haftung steht; ist eine Unternehmensstruktur, die ihre Eigentümer vor persönlicher Haftung für die Schulden oder Verbindlichkeiten des Unternehmens schützt. Diese Struktur vereint die Eigenschaften eines Einzelunternehmens und einer Personengesellschaft. Eine LLC kann einen Eigentümer oder mehrere Eigentümer haben.
Eine LLC hilft, Ihr Vermögen zu schützen, falls Ihr Unternehmen verklagt wird oder in Konkurs geht. Sie könnten Ihr Geschäft verlieren, aber Ihr persönliches Vermögen wäre vor Gläubigern sicher.
Für eine Person, die eine LLC besitzt, werden die Einnahmen aus dem Unternehmen durch das Unternehmen geleitet und als persönliches Einkommen besteuert. Wenn eine LLC mehr als ein Mitglied hat, wird sie als Personengesellschaft besteuert.
Der Gewinn fließt durch das Unternehmen, und der Anteil jeder Person wird als persönliches Einkommen besteuert. In beiden Fällen besteht der Vorteil darin, dass nicht sowohl persönliche als auch Körperschaftssteuern gezahlt werden müssen. Sie haben jedoch auch die Möglichkeit, als S-Corporation oder C-Corporation besteuert zu werden.
LLCs sind Hybridgesellschaften, die die Vorteile einer Kapitalgesellschaft mit einer Personengesellschaft oder Einzelfirma verbinden. Während der Aspekt der beschränkten Haftung einer LLC mit dem einer Kapitalgesellschaft vergleichbar ist, sind Flow-Through-Steuern für LLC-Mitglieder eher ein Merkmal einer Personengesellschaft als einer LLC.
- Eine LLC ist eine Form der Unternehmensstruktur, die ihre Eigentümer vor persönlicher Verantwortung für die Schulden und Verpflichtungen des Unternehmens schützt.
- Die Gesetze für LLCs unterscheiden sich von Staat zu Staat.
- Mit der bemerkenswerten Ausnahme von Banken und Versicherungsunternehmen kann jedes Unternehmen oder jede Einzelperson Mitglied einer LLC sein.
- Gewinne von LLCs werden nicht direkt besteuert. Die Mitglieder werden an ihren Einkünften und Verlusten beteiligt, die sie in ihrer individuellen Steuererklärung erfassen.
Die Hauptvorteile der Gründung einer LLC
Der Hauptgrund, warum Unternehmer LLCs gründen wollen, ist die Einschränkung ihrer persönlichen Verantwortung sowie der ihrer Partner oder Investoren. Viele Menschen betrachten eine LLC als eine Mischung aus einer Personengesellschaft, die eine einfache Geschäftsvereinbarung zwischen zwei oder mehr Eigentümern darstellt, und einer Kapitalgesellschaft, die Haftungsschutz bietet.
Obwohl LLCs bestimmte ansprechende Eigenschaften haben, haben sie auch eine Reihe von Nachteilen. Eine LLC muss möglicherweise aufgelöst werden, wenn ein Mitglied stirbt oder Insolvenz anmeldet, je nach staatlicher Gesetzgebung. Ein Unternehmen kann unbegrenzt fortbestehen.
Wenn das ultimative Ziel des Gründers darin besteht, ein börsennotiertes Unternehmen zu gründen, ist eine LLC möglicherweise nicht die beste Wahl.
Die Gründung einer LLC bietet neben der beschränkten Haftung mehrere Vorteile.
Einige dieser Vorteile sind unten aufgeführt.
Die acht Schritte zur Gründung einer LLC in jedem Staat
Sobald Sie sich entschieden haben, Ihr Unternehmen als LLC zu gründen, müssen Sie einige Schritte unternehmen, um Ihr Ziel zu erreichen.
Schritt 1: Wählen Sie Ihr Bundesland aus
Der erste Schritt bei der Gründung einer LLC ist die Wahl des Gründungsstaats, in dem Ihre LLC tätig sein wird. Für die meisten Kleinunternehmer wird dies Ihr Wohnort sein. Wenn Ihre LLC in mehr Staaten als dem einen physischen Betrieb hat, müssen Sie eine ausländische LLC in allen anderen Staaten registrieren, in denen Sie geschäftlich tätig sind.
Die Gründung von LLCs in anderen Bundesstaaten als dem, in dem Sie leben, hat jedoch einige Vorteile. Einige Staaten, wie Delaware, haben besonders freundliche Gesetze, um Unternehmensgründungen anzulocken. Jedes Mal, wenn Sie eine LLC registrieren, bedeutet dies jedoch mehr Papierkram und Gebühren. Berücksichtigen Sie also die Kosten und Vorteile der Registrierung in jedem von Ihnen gewählten Staat.

Sie müssen Gründungsurkunden bei der Unternehmensanmeldestelle Ihres Bundesstaates einreichen, die normalerweise der Außenminister ist, um Ihre LLC zu gründen. Anstelle von „Gründungszertifikat“ verwenden bestimmte Staaten (darunter Delaware, Mississippi, New Hampshire, New Jersey und Washington) den Ausdruck „Gründungszertifikat“. In zwei weiteren Bundesstaaten (Massachusetts und Pennsylvania) ist das Dokument auch als „Certificate of Incorporation“ bekannt. Um mehr über die einzigartigen Kriterien für die Gründung einer LLC in Ihrem Staat zu erfahren, wählen Sie Ihren Staat aus der folgenden Liste aus:
Erfahren Sie, wie Sie in jedem US-Bundesstaat eine LLC gründen:
Alabama
Alaska
Arizona
Arkansas
Kalifornien
Colorados
Connecticut
Delaware
Florida
Georgien
Hawaii
Idaho
Illinois
Indiana
Iowa
Kansas
Kentucky
Die Satzung wird normalerweise online oder über ein Formular ausgefüllt, das auf der Website Ihres Außenministers verfügbar ist. Sie benötigen den Namen Ihrer LLC, den Namen und die Adresse ihres registrierten Vertreters und andere grundlegende Informationen, einschließlich der Art und Weise, wie sie gehandhabt wird, und der Identität der LLC-Eigentümer. Wenn Sie die Artikel einreichen, müssen Sie eine Anmeldegebühr bezahlen. Die Kosten in den meisten Staaten sind niedrig, normalerweise unter 100 $.
Wir empfehlen Ihnen dringend, Ihre LLC in Ihrem Heimatstaat zu gründen.
Es gibt drei Hauptgründe, Ihre neue LLC nicht in einem anderen Staat als Ihrem eigenen zu gründen: Am Ende müssen Sie die Steuern Ihres Heimatstaates zahlen.
- Sie müssen sehr wahrscheinlich zweimal für registrierte Agenten, jährliche Einreichungen, Franchisegebühren und andere Ausgaben bezahlen.
- Es ist unbequem, um es gelinde auszudrücken.
- Beachten Sie folgende Regel: Steuern werden dort bezahlt, wo Geld verdient wird.
Dabei spielt es keine Rolle, wo Sie die LLC in Ihrem Heimatstaat gegründet haben. Sie sind besorgt über den Standort des Unternehmens.
Sie müssen Steuern in dem Staat zahlen, in dem Ihre LLC „Geschäfte tätigt“.
Was bedeutet es, „Geschäfte zu führen“? Natürlich können sich die Staaten nicht einigen. Texas rät Ihnen, das Problem selbst zu lösen. Wenn Sie jedoch falsch liegen, sind Sie verantwortlich. Auf der anderen Seite hält Kalifornien die Dinge lieber einfach. Ihr Unternehmen gilt als dort tätig, wenn Sie dort wohnen. Wenn Sie eine Out-of-State LLC haben und Ihr Heimatstaat glaubt, dass sie in ihrem Staat Geschäfte macht, werden sie Sie zwingen, sie als Foreign LLC zu registrieren. Sie besitzen im Wesentlichen zwei Gesellschaften mit beschränkter Haftung (LLCs). Sie müssen die Steuern zahlen, die Sie ursprünglich vermeiden wollten, sowie die doppelten Gebühren für die Gründung, den registrierten Vertreter und die jährliche Einreichung des Berichts.
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Gehäuse: Sie leben in Kalifornien und betreiben seit drei Monaten einen E-Commerce-Shop. Sie haben das Gefühl, dass es an der Zeit ist, sich ernsthaft mit dem Geschäft zu befassen, jetzt, wo es anfängt, Geld zu verdienen. Sie gründen eine LLC in Nevada und entscheiden sich für die S Corporation-Besteuerung in der Hoffnung, die Körperschaftssteuer des Bundesstaates Kalifornien zu vermeiden.
Ergebnis: Obwohl Sie Ihre LLC in Nevada gegründet haben, betrachtet Kalifornien Ihre LLC als in Kalifornien tätig. Das liegt daran, dass Ihr Hauptgeschäftssitz in Kalifornien Ihre Privatadresse ist (von wo aus Sie Ihren Online-Shop betreiben).
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Sie haben jetzt zwei LLCs. Sie müssen die Steuern, die Sie vermeiden wollten, sowie die jährlichen Anmelde- und Registrierungskosten zweimal zahlen.
Für die meisten von uns ist die Gründung einer inländischen LLC in unserem Heimatstaat kostengünstiger, schneller und einfacher.
Schritt 2: Wählen Sie Ihren LLC-Namen

Jetzt ist es an der Zeit, einen Namen zu wählen, und möglicherweise haben Sie bereits einen im Kopf. Aber zuerst müssen Sie sicherstellen, dass Sie den Namen wählen ist noch nicht vergeben und entspricht den Richtlinien Ihres Bundeslandes der Formation ermöglicht. Es gibt mehrere Websites, die die Suche nach Firmennamen anbieten, um zu überprüfen, ob der Name bereits vergeben ist, und hier sind einige allgemeine staatliche Namensregeln für LLCs.
- Der Name des Unternehmens muss die Wörter Gesellschaft mit beschränkter Haftung oder eine ihrer Abkürzungen wie LLC enthalten.
- Der Name muss keine Wörter enthalten, die dazu führen könnten, dass es mit einer Regierungsbehörde verwechselt wird.
Einige Wörter sind oft eingeschränkt, wie z. B. Bank oder Universität, und erfordern möglicherweise eine zusätzliche Einreichung oder eine Person, die zur Ausübung der Funktion als Arzt zugelassen ist, um Mitglied der LLC zu sein. An diesem Punkt geraten viele Menschen in die Falle. Sie suchen den idealen Namen für ihre winzige Firma. Unsere Empfehlung ist, nicht zu viel nachzudenken. Fahren Sie fort, wenn Sie sich für einen Namen entschieden haben, der für Ihr Unternehmen sinnvoll ist.
Deshalb:
Sie sind nicht verpflichtet, den von Ihnen gewählten Namen für Ihre LLC zu verwenden. Der Großteil des Namens Ihrer LLC wird auf juristischen Dokumenten erscheinen. Wenn Sie nicht möchten, dass Ihre Verbraucher den Namen Ihrer LLC sehen, werden sie dies nicht tun. Ein DBA, allgemein bekannt als fiktiver Firmenname, kann jederzeit eingereicht werden (Versand durch Amazon). DBAs geben Ihnen die Freiheit, Ihren eigenen Handelsnamen zu wählen. Ihr LLC-Name bleibt bei einem DBA gleich, aber Ihr Markenname kann sich ändern.
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Gehäuse: Lawn Patrol LLC ist der Name, den Sie für Ihr Rasenpflegeunternehmen wählen. Kunden neigen dazu, Ihnen zusätzliche Landschaftsbauarbeiten zu geben, wenn Ihr Unternehmen wächst. Sie expandieren, indem Sie mehr Mitarbeiter einstellen. Sie bieten zusätzlich zur Rasenpflege folgende Dienstleistungen an:
Hecken- und Baumschnitt und -schnitt
Blumen und Pflanzen pflanzen und pflegen
Installation und Wartung von Bewässerungssystemen
Jetzt, da Sie mehr Landschaftsgestaltung betreiben, stellen Sie fest, dass Lawn Patrol LLC zu spezifisch ist und bei potenziellen Kunden Verwirrung stiften kann.
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Die Antwort ist, den Handelsnamen Landscape Patrol über eine DBA-Anforderung zu suchen. Die Rechte zur Nutzung des gefälschten Firmennamens Landscape Patrol sind Eigentum Ihrer LLC, Lawn Patrol LLC. Es ist erwähnenswert, dass ein DBA nicht die Hinzufügung einer LLC erfordert. Es kann alles sein, was Sie wählen, solange es den Namensvorschriften Ihres Staates entspricht. Jetzt können Sie Ihren neuen Handelsnamen, Landscape Patrol, verwenden, um neue Flyer, Mailer, eine Website und Verträge zu erstellen.
Anforderungen für die Benennung Ihrer LLC
Obwohl sich die staatlichen Vorschriften erheblich unterscheiden, gelten die folgenden Anforderungen allgemein:
Es muss ein einzigartiger Name sein.
„Gesellschaft mit beschränkter Haftung“, „LLC“ oder „Ltd.“ muss enthalten sein.
Es darf keine Begriffe oder Sätze enthalten, die mit Regierungsbehörden verwechselt werden könnten, wie „IRS“, „Außenministerium“, „Polizeiministerium“ usw.
Geschützte Begriffe wie „Hochschule“, „Krankenhaus“ und „Bank“ dürfen nicht verwendet werden, es sei denn, es besteht ein zwingender Grund dafür.
Erhalten Sie einen Domänennamen
Wir empfehlen, eine matching.com-Domain zu erwerben, sobald Sie sich für einen Namen entschieden haben. Die Kosten für eine Domain betragen etwa 10 US-Dollar pro Jahr. Der Name einer LLC wird nach ihrer Gründung veröffentlicht. Hausbesetzer durchsuchen öffentliche Datenbanken nach matching.com-Domains für neue LLCs und registrieren diese automatisch. Wenn Sie Monate nach der Gründung Ihrer LLC versuchen, Ihre Domain zu registrieren, stellen Sie möglicherweise fest, dass sie bereits gekauft wurde und jetzt zum Zehnfachen ihres ursprünglichen Preises zum Verkauf steht! Viele .com-Domains in englischer Sprache werden jetzt von Hausbesetzern kontrolliert, die nicht die Absicht haben, jemals eine Website zu erstellen. Es ist möglich, dass Ihres bereits vergeben ist. Nachschauen lohnt sich.
Sie können auch ein Marken-E-Mail-Konto mit GoDaddy einrichten, sobald Sie Ihren Domainnamen haben.
Wenn Sie alle unsere Vorschläge befolgen, sollten Sie am Ende etwas Ähnliches erhalten:
Rasenpatrouille – LLC-Name
Landschaftspatrouille – DBA des Unternehmens
www.landscapingpatrol.com - Webseitenadressse
[E-Mail geschützt] – Firmen-E-Mail-Adresse
Das scheint eine professionelle Arbeit zu sein!
Schritt 3: Wählen Sie Ihren registrierten Vertreter

Der registrierte Vertreter Ihrer LLC ist derjenige, der Rechtsdokumente wie eine Klage im Namen Ihres Unternehmens erhält. Dies kann eine Einzelperson oder ein Unternehmen sein, das beauftragt wurde, die Funktion zu erfüllen.
Die meisten Staaten verlangen, dass jede LLC einen registrierten Vertreter hat, der während der Gründung ernannt wird. Dies kann ein Mitglied Ihrer LLC sein, aber der registrierte Vertreter muss im Gründungsstaat eine physische Adresse haben und während der normalen Geschäftszeiten jederzeit verfügbar sein.
Um zunächst zu wissen, was ein registrierter Vertreter ist, ist ein registrierter Vertreter eine Person oder ein Unternehmen, das von einer LLC oder einem Unternehmen benannt wurde, um die Zustellung von Prozessen, Regierungskommunikation und Compliance-Dokumenten im Namen des Unternehmens entgegenzunehmen.
Bei der Gründung einer LLC, Personengesellschaft oder Kapitalgesellschaft müssen Sie in den meisten Bundesstaaten einen registrierten Vertreter ernennen. Wenn Sie Ihre Satzung beim Secretary of State oder einer anderen offiziellen Regierungsstelle einreichen, nachdem Sie sich für Ihre Geschäftsstruktur entschieden haben, müssen Sie eine eingetragene Vertretung angeben.
Definition von Process Service – Der Vorgang, einer natürlichen oder juristischen Person mitzuteilen, dass ein Gerichtsverfahren gegen sie oder in diesem Beispiel gegen ihr Unternehmen läuft, wird als Prozesszustellung bezeichnet. Die Prozesszustellung wird von registrierten Vertretern akzeptiert.
Deshalb ist es entscheidend, einen registrierten Agenten zu haben.
Das Hauptziel eines registrierten Vertreters besteht darin, Ihrer Firma dabei zu helfen, eine effiziente Unternehmens-Compliance aufrechtzuerhalten, indem er Sie auf rechtliche Hinweise aufmerksam macht oder Erinnerungen an die Einreichung von Jahresberichten sendet, zusätzlich zum Erhalt offizieller Post in Ihrem Namen. Ein registrierter Vertreter ist im Wesentlichen ein Torwächter für Unternehmen, der es Ihnen ermöglicht, geeignete Maßnahmen zu ergreifen und mögliche Schwierigkeiten schnell zu bewältigen.
Unabhängig davon, ob Sie ein kleines Unternehmen oder eine große Organisation leiten, können Sie davon ausgehen, dass der von Ihrer LLC ernannte registrierte Vertreter bei der Gründung des Unternehmens die folgenden Dokumente erhält:
- Formen der Besteuerung
- Dokumente von rechtlicher Bedeutung
- Offizielles Schreiben der Regierung (z. B. Jahresbericht)
- Vorladung (auch bekannt als Prozesszustellung) – ist ein Rechtsdokument, das als Benachrichtigung über eine Klage dient.
Kann ich als mein eigener registrierter Vertreter auftreten?
Ja, Sie können der registrierte Vertreter Ihres eigenen Unternehmens sein (z. B. Single-Member LLC). Sie können auch einen leitenden Angestellten oder ein Mitglied Ihres Unternehmens oder sogar einen vertrauenswürdigen Bekannten als Ihren registrierten Vertreter auswählen, sofern er die folgenden Anforderungen erfüllt:
ist mindestens 18 Jahre alt
eine physische Adresse in dem Staat hat, in dem sie gegründet wurde
ist zu den üblichen Geschäftszeiten erreichbar (persönlich)
Die Beauftragung eines professionellen registrierten Agentendienstes ist eine weitere Alternative.
Muss ich einen Registered Agent Service in Anspruch nehmen?
Es bietet Vorteile, jemand anderen als registrierten Vertreter Ihrer LLC oder Ihres Unternehmens zu wählen. Wir werden die Hauptvorteile der Beschäftigung eines kostengünstigen, landesweit registrierten Service Officer eines Drittanbieters wie z ZenBusiness or NorthWest in diesem Abschnitt, einschließlich:
- Konformität mit dem Gesetz
- Achtsamkeit
- Flexibilität
- Datenschutz
Konformität mit dem Gesetz
Registrierte Agenten unterstützen Unternehmen dabei, die staatlichen Vorschriften einzuhalten, indem sie regelmäßig Erinnerungen versenden und gelegentlich jährliche Berichte und andere formelle behördliche Benachrichtigungen einreichen.
Kopien Ihrer Gesellschaftsunterlagen werden von registrierten Vertreterdiensten aufbewahrt. Im Falle eines Diebstahls, einer Naturkatastrophe oder anderer unvorhergesehener Verluste haben Sie eine Sicherungskopie all Ihrer wichtigen Geschäfts- und Rechtsdokumente.
Achtsamkeit
Registrierte Vertreter geben Ihnen Sicherheit, sodass Sie Ihre Zeit, Energie und Aufmerksamkeit der Führung Ihres Kleinunternehmens widmen können. Hier sind einige der Dinge, die ein professioneller, von einem Drittanbieter registrierter Agentendienst ausführen kann, um Ihnen zu helfen, sich zu entspannen:
Machen Sie den Ausbau Ihres Unternehmens zu Ihrem ersten Fokus. Wichtige Steuer- und Rechtsdokumente für Ihre LLC werden Ihnen automatisch zugesandt und sicher aufbewahrt.
Unterstützen Sie bei der Aufrechterhaltung einer gesunden Work-Life-Balance. Geschäftliche und private Korrespondenz werden getrennt, um zu vermeiden, dass die Arbeit Ihr Privatleben übernimmt.
Personalisieren Sie Ihre Beratung. Wenn Ihr Unternehmen ein Problem hat oder Fragen hat, steht Ihnen weitere Hilfe zur Verfügung.
Flexibilität
Wenn Sie Ihr eigener registrierter Vertreter sein möchten, müssen Sie während der regulären Geschäftszeiten an dem von Ihnen angegebenen physischen Standort erreichbar sein, um offizielle Schreiben der Regierung und die Zustellung von Verfahrensbenachrichtigungen zu erhalten.
Anstatt Fristen im Auge zu behalten und während der Geschäftszeiten verfügbar zu sein, benennen Sie registrierte Agenten, damit Sie sich auf Ihr Geschäft konzentrieren können.
Sie können einen registrierten Agentendienst nutzen, um:
Behalten Sie eine flexible Arbeitszeiteinteilung bei. An jedem Wochentag von 8 bis 5 Uhr muss ein registrierter Vertreter erreichbar sein. Sie können Ihre eigenen Arbeitszeiten festlegen, indem Sie a
Drittanbieter-Dienst für registrierte Agenten.
Erstellen Sie eine LLC in einem anderen Staat. Registrierte Vertreter müssen rechtmäßige Einwohner des Staates sein, in dem das Unternehmen gegründet wurde. Sie können eine LLC in eine der
50 Bundesstaaten über einen landesweit registrierten Agentendienst.
Erstellen Sie eine LLC in zahlreichen Bundesstaaten. Wenn Sie möchten, dass Ihr Unternehmen in zahlreichen Staaten physisch präsent ist, müssen Sie in jedem von ihnen einen registrierten Vertreter benennen.
Datenschutz
Wir alle schätzen unseren eigenen Freiraum. Die tatsächliche Adresse Ihres registrierten Agentendienstes wird in den öffentlichen Aufzeichnungen angezeigt, nicht Ihre persönliche oder geschäftliche Adresse. Wenn Sie ein Geschäft von zu Hause aus betreiben, ist dies sehr wichtig zu berücksichtigen.
Ein registrierter Agentendienst für eine LLC schützt Ihre Privatsphäre durch:
Damit Sie nicht persönlich mit einer Klage bedient werden. Sie möchten keine Vorladung vor Ihrer Familie, Ihren Kollegen oder, noch schlimmer, Ihren Kunden erhalten.
Veröffentlichung ihrer physischen Adresse anstelle Ihrer eigenen. Infolgedessen erhalten Sie mit geringerer Wahrscheinlichkeit Spam-Nachrichten.
Seien Sie daher kritisch bei der Auswahl des am besten geeigneten registrierten Vertreters für Ihre LLC!
Schritt 4: Hinterlegen Sie Ihre Gründungsunterlagen (Statuten)

Jetzt ist es an der Zeit, mit der Einreichung zu beginnen! Sie müssen Gründungsdokumente ausfüllen, die oft als „Statuten“ eines Unternehmens bezeichnet werden, der Name kann jedoch je nach Staat leicht unterschiedlich sein. Es könnte auch als „Gründungszertifikat“ oder ähnlich bezeichnet werden. Sie müssen diese Dokumente also ausfüllen und zusammen mit der Anmeldegebühr und einigen anderen Details senden. Einschließlich:
- Der Name des Unternehmens
- Der Name sowie Kontaktinformationen für alle Mitglieder der LLC
- Die Adresse der LLC (Wenn die LLC jedoch mehrere Adressen hat, müssen Sie sich für eine Hauptadresse entscheiden, die für Steuerzwecke sowie für andere offizielle Post dient.)
- Wenn Sie möchten, dass Ihre LLC zu einem bestimmten Datum endet, wählen Sie die Dauer aus.
- Die Informationen des registrierten Vertreters (Adresse, Name usw.)
- Sonstige Informationen über die LLC (Dies beinhaltet eine Erläuterung des Zwecks der LLC sowie ihres Leitbilds).
Das ist, wenn die Dinge beginnen, interessant zu werden!
Ihre Gesellschaft mit beschränkter Haftung wird offiziell gegründet, wenn Sie Ihre Gründungsurkunde beim Secretary of State einreichen.
Die Satzung kann online oder per Post eingereicht werden. Die Höhe der Anmeldegebühr variiert je nach Bundesland. Bei der Einreichung dieser Unterlagen ist es wichtig, genaue Informationen bereitzustellen. Als Teil ihrer Gründungspakete reichen Gründungsanbieter diese häufig kostenlos ein. Das ist der Weg, den wir befürworten. Von Anfang bis Ende verwalten Gründungsdienste das gesamte Gründungs- oder Gründungsverfahren für LLCs online. Sie sind der schnellste und einfachste Weg, eine LLC zu gründen. Sie sind weniger teuer als typische Entscheidungen wie die Beschäftigung eines Anwalts oder CPA, da sie alles online einreichen. In der folgenden Tabelle haben wir Preisinformationen für die gängigsten Gründungsdienste ausgewertet und zusammengestellt. Ausführliche Auswertungen können Sie über die Links lesen.
Die offiziellen Paketpreise, die von den verschiedenen Gründungsunternehmen angegeben werden, sind nicht in den in der folgenden Tabelle aufgeführten Preisen enthalten. Unsere Preise sind standardisiert, um sie leichter mit denen unserer Konkurrenten vergleichen zu können. Dafür haben wir die Einmalzahlungssätze verschiedener kommerzieller Dienste verwendet.
Service | Grundausbildung | Vollständige Ausbildung | Vollständige Formation + Website |
ZenBusiness | $ 39 | $ 39 | $ 249 |
Northwest Registered Agent | $ 225 | $ 225 | - |
LegalZoom | $ 178 | $ 477 | - |
Incfile | $ 149 | $ 149 | - |
Rocket Lawyer | $ 140 | $ 290 | - |
Grundausbildung: Dieser Abschnitt behandelt die Grundlagen der Gründung einer Gesellschaft. Mindestens die Vorlage von Gründungsurkunden und die Erstellung einer Betriebsvereinbarung für eine LLC oder eine Satzung für eine Gesellschaft sind erforderlich.
Vollständige Ausbildung: Beinhaltet zumindest einen registrierten Agentendienst, den die meisten Geschäftsinhaber für unverzichtbar halten werden.
Vollständige Formation + Website: Dieses Paket umfasst eine Website, eine Domain, ein Sicherheitszertifikat und andere Dienste, um die Online-Präsenz Ihres Unternehmens zusätzlich zu den vollständigen Gründungsdiensten zu sichern.
Schritt 5: Entscheiden Sie sich für die Verwaltungsstruktur Ihrer LLC

Da Sie sich für die Einreichung als LLC entscheiden, haben Sie den Vorteil, Ihre Verwaltungsstruktur zu wählen. Es stehen zwei Hauptoptionen zur Auswahl von Mitgliedern verwaltet or Manager-geführt.
Eine von Mitgliedern verwaltete LLC bedeutet, dass alle LLC-Mitglieder an der Führung und Entscheidungsfindung für die LLC beteiligt sind. Eine von Managern verwaltete LLC legt die Managementverantwortung in die Hände eines Managers oder von Managern, die nicht Mitglieder der LLC sein müssen.
Sie haben die Möglichkeit, Ihre Verwaltungsstruktur auszuwählen, wenn Sie als LLC einreichen. Von Mitgliedern verwaltet oder von Managern verwaltet sind die beiden wichtigsten verfügbaren Optionen.
Lassen Sie uns besprechen, was jede Managementstruktur von einer anderen unterscheidet!
Verwaltung durch Mitglieder
Wann sollte eine LLC eine von Mitgliedern verwaltete Struktur haben?
Die Zahl der Mitglieder einer Gesellschaft mit beschränkter Haftung (LLC) ist recht gering.
Die Mitglieder sind in der Lage – und willens –, sich am Tagesgeschäft des Unternehmens zu beteiligen.
Wie sieht eine von Mitgliedern verwaltete Struktur aus?
Mitglieder einer von Mitgliedern verwalteten LLC sind aktiv an den Aktivitäten des Unternehmens beteiligt. Jedes Mitglied hat sowohl im Tagesgeschäft als auch in großen Angelegenheiten ein Mitspracherecht, und alle wichtigen Geschäftsentscheidungen erfordern eine Abstimmung. Da die Verwaltungsbefugnis unter den Mitgliedern verteilt und nicht zentral in den Händen eines oder mehrerer Manager liegt, wird diese LLC-Form auch als „dezentrale Verwaltung“ bezeichnet.
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Gehäuse: Michael und Melissa Thompson, ein Ehepaar, beschließen, gemeinsam ein Bed & Breakfast zu eröffnen. Sie wollen eine Gesellschaft mit beschränkter Haftung (LLC) gründen und sich zu gleichen Teilen an der Gesellschaft beteiligen. Michael und Melissa möchten die einzigen Mitglieder sein, anstatt ein externes Management einzustellen, also wählen sie eine von Mitgliedern verwaltete LLC-Struktur.
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Management durch Manager
Wann sollte eine LLC eine Manager-geführte Struktur haben?
Die Anzahl der Mitglieder einer Gesellschaft mit beschränkter Haftung (LLC) ist ziemlich groß. Die Mitglieder wollen nicht in das Tagesgeschäft des Unternehmens eingebunden werden.
Wie sieht eine von Managern geführte Struktur aus?
Mitglieder einer von Managern verwalteten LLC erkennen an, dass die Delegierung von Verwaltungsbefugnissen an einen oder mehrere designierte Manager ein effizienterer Ansatz für die Führung des Tagesgeschäfts ihres Unternehmens ist. Von Managern geführte LLCs brauchen keine Mitglieder, die über jede Geschäftsentscheidung abstimmen; Stattdessen geben sie dem/den Manager(n) die vollständige Kontrolle.
Da sie die administrative Kontrolle in den Händen eines oder mehrerer Manager konzentriert, wird diese LLC-Form auch als „zentralisierte Verwaltung“ bezeichnet.
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Gehäuse: Vierzig Mitglieder einer Religionsgemeinschaft beschließen, einen Nachbarschaftsladen zu gründen, in dem religiöse Literatur, Kleidung, Filme und andere Artikel verkauft werden. Die Mehrheit der Mitglieder arbeitet Vollzeit und hat keine vorherige Geschäftserfahrung. Aus diesen Gründen ziehen sie es vor, ein anderes Mitglied der Versammlung zu benennen, um das Unternehmen gegen ein jährliches Gehalt zu führen. Ein Manager-verwaltetes LLC-Formular ist in diesem Fall die beste Lösung.
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Die Wahl einer Managementstruktur für Ihre LLC ist eine entscheidende Entscheidung, also nehmen Sie sich Zeit und denken Sie gründlich über Ihre Alternativen nach.
Schritt 6: Erstellen Sie eine Betriebsvereinbarung
Die Betriebsvereinbarung einer LLC beschreibt ihre Struktur, wie z. B. die Verwaltungsstruktur, die Rollen der Mitglieder und ihre Eigentumsverhältnisse. Dieses rechtliche Dokument ist normalerweise nicht erforderlich, aber es ist normalerweise trotzdem eine gute Idee. Hier sind einige Abschnitte, die Sie beim Abschluss einer Betriebsvereinbarung berücksichtigen sollten.
- Organisation: Darin wird beschrieben, wo und wann das Unternehmen gegründet wurde, sowie seine Mitglieder- und Eigentümerstruktur.
- Auflösung: Diese beschreibt, wie die GmbH aufgelöst werden kann.
- Kapitaleinlage: Darin wird beschrieben, welche Mitglieder in die LLC einzahlen und wie in Zukunft Gelder aufgebracht werden.
- Gewinnverteilung: Dieser beschreibt, wie Gewinn und Verlust zugeordnet werden.
- Änderungen der Mitgliedschaft: Hier wird beschrieben, wie Mitglieder hinzugefügt oder entfernt werden können.
Der Betriebsvertrag ist das wichtigste Dokument für Ihre GmbH. Es enthält die Richtlinien dafür, wie Ihre Organisation intern und mit der Öffentlichkeit arbeitet. Es ist so wichtig sicherzustellen, dass Ihre Geschäftsstruktur für Sie funktioniert.

Obwohl Betriebsvereinbarungen in den meisten Gerichtsbarkeiten nicht erforderlich sind, eine zu haben, ist eine gute Möglichkeit, Ihrem Unternehmen einen guten Start zu verschaffen und ihm die besten Erfolgschancen zu bieten. Das Ziel einer Gesellschaft mit beschränkter Haftung ist der Schutz Ihres Privatvermögens. Wenn Ihre Firma verklagt wird oder in Konkurs geht, sind Ihre persönlichen Vermögenswerte wie Wohnungen, Autos und Geld keine Gefahr. Und ohne Privathaftpflichtschutz ähnelt Ihre Unternehmensorganisation eher einem Einzelunternehmen, was bedeutet, dass Gläubiger Ihr persönliches Vermögen angreifen können.
Die Folge kann eine Katastrophe für Ihr Unternehmen und Ihr Leben sein.
Die LLC-Betriebsvereinbarung legt ausdrücklich die Beziehung zwischen Ihnen, anderen LLC-Mitgliedern und dem Unternehmen fest. Es garantiert, dass Sie und andere Mitglieder den vollen Schutz der LLC-Unternehmensstruktur haben und dass die Firma reibungslos funktioniert.
Betriebsvereinbarungen gewährleisten diese Absicherungen auf vielfältige Weise:
- Sie bestimmen die Rechte und Pflichten der GmbH-Mitglieder. Die LLC-Betriebsvereinbarung sollte festlegen, ob ein LLC-Mitglied für die Führung des Geschäfts oder die Führung der Bücher verantwortlich ist.
- Sie definieren, was ein Nichtmitgliedsmanager tun darf. Manager haben zusätzliche Verantwortlichkeiten gegenüber dem Unternehmen und seinen Mitgliedern. Diese sind in der Betriebsvereinbarung festzuhalten.
- Sie legen dar, was die LLC legal tun darf. Die Betriebsvereinbarung sollte auch darlegen, wie das Unternehmen ab heute berechtigt ist, seine Geschäfte zu führen.
- Sie beschreiben, wie neue Mitglieder der Firma beitreten können. Sie enthalten auch Richtlinien dafür, wie ein LLC-Mitglied, das austreten möchte, dies tun könnte.
- Sie legen fest, wie und wann Gewinne an die Mitglieder ausgezahlt werden. Sie können auch verschiedene Arten von Mitgliedschafts- und Zahlungsstrukturen entwerfen.
- Sie sagen, ob Mitglieder oder Management das Sagen haben. Sie beschreiben auch, wie Manager eingestellt und entlassen werden.
- Sie sagen, wie und unter welchen Bedingungen die LLC aufhören soll. Vielleicht möchten Sie Ihr Unternehmen jetzt nicht schließen, aber Sie können es in Zukunft tun. Es ist am besten, im Voraus zu überlegen und zu planen, bevor es zu einem Problem wird.
- Sie sagen, wie man die Regeln ändert. Ihre LLC-Betriebsvereinbarung muss möglicherweise in Zukunft geändert werden. Die Richtlinien für Anpassungen sollten in der Betriebsvereinbarung dargelegt werden.
Wenn Sie die Gesetzgebung der meisten Staaten überprüfen, werden Sie feststellen, dass sie normalerweise ihre eigenen „Standard“-Standards dafür haben, wie diese Dinge unter einer LLC funktionieren. In den meisten Fällen ermöglichen Ihnen Betriebsvereinbarungen, die Vorschriften an Ihr spezifisches Szenario anzupassen.
Wenn Sie keine LLC-Betriebsvereinbarung haben und etwas Unerwartetes passiert, kann das Schicksal Ihrer LLC derzeit durch staatliche Gesetze bestimmt werden. Sie erhalten die Kontrolle über Ihr Unternehmen und sein Schicksal, sobald Sie einen Vertrag abgeschlossen haben.
Das Erstellen einer Betriebsvereinbarung mag beängstigend klingen. Die einfachste Methode, dies zu erreichen, besteht darin, sich von einem Anwalt oder einem Anbieter von Unternehmensgründungen zu den Anforderungen Ihres Unternehmens beraten zu lassen.
Schritt 7: Erhalten Sie die EIN (Employer Identification Number) Ihrer LLC

Als nächstes müssen Sie eine EIN erwerben, die für eine Arbeitgeberidentifikationsnummer steht. Dies ist so etwas wie eine Sozialversicherungsnummer für Ihre Website. Dies ist erforderlich, um Mitarbeiter einzustellen oder Bankkonten für Ihr Unternehmen zu eröffnen. Eine EIN-Nummer können Sie schnell und einfach online auf der beantragen IRS-Website.
Die neunstellige Steueridentifikationsnummer Ihrer LLC wird Employer Identification Number (abgekürzt: EIN) oder fälschlicherweise EIN-Nummer genannt. Betrachten Sie es als die Sozialversicherungsnummer für Ihre LLC. Diese Nummern werden vom IRS verwendet, um den Überblick über Unternehmen für Steuerzwecke zu behalten.
Alle LLCs, die Geld verdienen oder beabsichtigen, Personal einzustellen, müssen eine EIN von der Regierung erhalten. Um ein Geschäftskonto zu eröffnen, verlangen die meisten Institutionen auch eine EIN.
Sie müssen eine EIN beim IRS beantragen. Sie können Ihre Bewerbung online oder per Post mit dem Formular SS-4 einreichen. Nachdem Sie das Online-Formular ausgefüllt haben, erhalten Sie Ihre EIN sofort.
LLCs mit einem einzigen Mitglied müssen keine EIN beantragen. Sie können stattdessen Ihre Sozialversicherungsnummer verwenden. Wir empfehlen jedoch dringend, eine EIN zu erwerben, um Identitätsdiebstahl zu vermeiden und persönliche Ressourcen von den Unternehmensfinanzen zu trennen.
Schritt 8: Datei für Geschäfte in anderen Staaten
Das trifft vielleicht nicht auf alle zu, Für die meisten LLCs ist es jedoch wahrscheinlich, dass Geschäfte über Staatsgrenzen hinweg durchgeführt werden. Sobald Sie sich in Ihrem Heimatstaat registriert haben, müssen Sie sich in Staaten qualifizieren, in denen Sie bedeutende Geschäfte tätigen werden. Der Standard für bedeutende Geschäfte ist jedoch je nach Bundesland unterschiedlich.
Dies beinhaltet häufig eine physische Präsenz im Staat, z. B. eine Ladenfront; Darüber hinaus erfordern Verkäufe von mehr als 500 US-Dollar häufig eine Registrierung. An diesem Punkt müssen Sie Antrag auf eine ausländische Qualifikation in dem Staat. Bevor Sie jedoch Geschäfte tätigen, sollten Sie sich unbedingt über die Vorschriften bezüglich ausländischer Qualifikationen im Staat informieren.
Wenn sich eine LLC über Staatsgrenzen hinweg entwickelt, gilt sie als „ausländisch“. von allen Staaten außer dem, in dem sie gegründet wurde. Es ist wichtig, sich in allen neuen Staaten, in denen Sie Geschäfte tätigen, als „ausländische LLC“ zu registrieren. Andernfalls kann dies dazu führen, dass Sie Ihren Unternehmensschleier durchdringen, Geldstrafen verhängen und ungültig werden wichtige Rechtsverträge.
Was als „Geschäftsführung“ gilt, kann von Staat zu Staat unterschiedlich sein. In den meisten Staaten gilt eine LLC als in Betrieb wenn es eine der folgenden Eigenschaften hat:
- Ein Bankkonto für ein Unternehmen
- Ein Unternehmensstandort kann ein Büro, ein Geschäft, ein Lager oder etwas ganz anderes sein.
- Eigentum
- Ein Händler oder ein Vertreter eines Herstellers
- Besprechungen oder Handelsgeschäfte
- Mitarbeiter:innen
Für besondere Bedingungen oder staatliche Anforderungen zur Registrierung Ihrer ausländischen Gesellschaft mit beschränkter Haftung empfehlen wir die Konsultation eines Anwalts.
Ausländische LLCs vs. Inländische LLCs
Jede LLC, die innerhalb des Staates tätig ist, in dem sie gegründet wurde, wird als inländische LLC bezeichnet. Ausländische Gesellschaften mit beschränkter Haftung unterliegen normalerweise den gleichen Gebühren und Steuern wie inländische Gesellschaften mit beschränkter Haftung. Daher raten wir davon ab, Ihr Unternehmen in mehr Staaten als nötig zu registrieren. Während in Orten wie Delaware oder Wyoming viel über die Gründung eines Unternehmens diskutiert wird, führt dies nur dazu, dass Sie zusätzliche Wartungskosten zahlen.
Holen Sie sich professionelle Hilfe bei der Gründung einer LLC (schnell und problemlos)
Dies sind TOP-3 LLC-Gründungsdienste, die für Sie eine LLC gründen
Manchmal möchten Sie nicht alle Gesetze recherchieren und die Arbeit zur Gründung einer LLC selbst erledigen. Wenn dies auf Sie zutrifft, dann machen Sie sich keine Sorgen. Es gibt viele LLC-Gründungsunternehmen, die die Arbeit gerne für Sie erledigen.
Hier sind drei der besten LLC-Gründungsdienste, die den Anmeldeprozess supereinfach machen:
Dienst Nr. 1: ZenBusiness
Vorteile:
ZenBusiness (vollständige Rezension hier) ist ein sehr beliebter LLC-Gründungsdienst mit vielen positiven Online-Bewertungen für seinen guten Kundenservice. Sie haben viele andere positive Eigenschaften, die wir ebenfalls auflisten werden. Sie haben auch ein paar Aspekte, die besser sein könnten, und wir werden diese auch erwähnen.
Nachteile:
Dienst Nr. 2: IncFile
IncFile ist eines der führenden LLC-Gründungsunternehmen der Branche. Es hat viele Vorteile, die wir im Folgenden zusammen mit einigen Nachteilen auflisten werden.
Wenn Sie mehr wissen möchten, sehen Sie sich unsere vollständige an IncFile Bewertung hier.
Vorteile:
Nachteile:
Dienst Nr. 3: Northwest Registered Agent
Northwest Registered Agent ist ein angesehenes Unternehmen mit mehreren Vorteilen, aber es gibt auch ein paar Nachteile zu beachten. Insgesamt ist ihre Unterstützung ziemlich konkurrenzlos. Hier ist eine volle Überprüfung von Northwest.
Vorteile:
Nachteile:
Fazit
Die Gründung einer LLC ist nicht allzu schwierig, und die Nutzung eines dieser drei LLC-Gründungsdienste kann es zum Kinderspiel machen. Wenn Sie ein wenig Geld sparen möchten, können Sie es gerne selbst formen, ich wette, es wird eine lohnende Erfahrung.
Lassen Sie sich nicht davon täuschen, wie einfach es ist, selbst eine LLC zu gründen. Die Nutzung eines Formationsdienstes hat viele Vorteile und kann Kosten-/Zeiteinsparungen und den Schutz vor unerfahrenen und unnötigen Fehlern umfassen.
LLCs bieten ein hervorragendes Gleichgewicht zwischen Freiheit und Sicherheit. Sie schützen die Mitglieder vor persönlicher Rechenschaftspflicht und bieten gleichzeitig eine Reihe von Steuervorteilen. Natürlich ist eine LLC möglicherweise nicht die beste Option für Ihr Unternehmen.
Es ist wichtig, einige der Komplexitäten der Gründung einer LLC zu verstehen.
Denken Sie daran, dass das Befolgen der Vorschriften, das Abhalten jährlicher Meetings und das Aktualisieren Ihrer Dokumentation hilfreich sein können, wenn Sie beispielsweise verklagt werden oder wenn Sie vom IRS geprüft werden.
Die bloße Gründung der LLC bringt keinen Vorteil, bis Sie eine Betriebsvereinbarung getroffen, jährliche Meetings abgehalten und auf die Feinheiten geachtet haben. Eine Sache, über die Sie nachdenken sollten, ist, ob Sie sich selbst Arbeitslosengeld zahlen müssen, was nicht unbedingt erforderlich ist, wenn Sie Alleineigentümer sind.
Denken Sie daran, dass einige Banken LLCs möglicherweise mehr Kosten in Rechnung stellen als Einzelunternehmen. Um den Überblick über die LLC-Dokumentation zu behalten und den Prozess der Gründung einer LLC schnell zu verwalten, sollten Sie sich an einen kompetenten Steueranwalt oder CPA wenden oder unsere oben genannten empfohlenen LLC-Gründungsdienste nutzen.
Und wenn Sie Vorschläge oder Gedanken dazu haben, wie wir diesen Leitfaden verbessern können, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren!
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